Aktuelles


Yoga im Freien mit Dara


08.07.2020 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

auf duftendem Heu weich und natürlich gebettet. Yoga im Freien mit unserer Dara. Ein Highlight für Körper, Geist und Seele. Nur bei uns im Viva Vita in Wäschhausen. Immer am Dienstag von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr 



Duschen und umkleiden ab sofort eingeschränkt wieder möglich


23.06.2020 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass aufgrund unserer guten räumlichen Gegebenheiten,  ab sofort die Umkleiden und die Duschen wieder benutzt werden dürfen. Damit wir die Rahmenbedingungen der bayerischen Staatsregierung einhalten , gibt es 8 Umkleideplätze und 2 Duschmöglichkeiten jeweils für die Damen und jeweils für die Herren. Wir haben alles deutlich gekennzeichnet. Sollte das mal nicht ausreichen, könnt ihr euch auch im großzügigen Wellnessbereich umkleiden. 



Wiedereröffnung am Montag, 08.06.2020


27.05.2020 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

hinter jeder Wolke scheint die Sonne. Die Zwangsschließung ist beendet und wir öffnen wieder am Montag, 08.06.2020.  Auf ein Hygienekonzept, das die Staatsregierung bis jetzt noch nicht bekanntgegeben hat, sind wir vorbereitet und werden es zu gegebener Zeit über unsere Homepage mitteilen. Wir freuen uns sehr, euch wieder sehen zu dürfen.

Beste Grüße, Günter Guggenberger



Fremdbestimmt auf unbestimmte Zeit


25.04.2020 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

nachdem ihr unser Angebot zur Zeit nicht nützen dürft, habe ich grundsätzlich auch nicht das Recht, eure Beiträge einzuziehen. Das wird viele von euch beschäftigen. Mir bereitet es große Sorge. Vor allen Dingen deshalb, weil niemand sagen kann, wann wir wieder öffnen dürfen.

Wenn ich jetzt den Beitragseinzug auf unbestimmte Zeit zu 100% einstelle, obwohl ich die Pacht und einen Großteil der Betriebskosten weiter stemmen muß, werden große Probleme auftreten.

Andererseits gebe ich euch mein Versprechen, dass es Beitragsregulierungen geben wird.

Ich trage seit über 30 Jahren Unternehmerrisiko und habe mich nie davor gescheut. Ich konnte es durch mein Tun und Handeln selbst beeinflussen. Einmal besser, einmal schlelchter. Momentan bin ich fremdbestimmt und machtlos. Ein außerodentlich schlechtes Gefühl.

Sobald feststeht, wann wir in irgendeiner Form wieder öffnen dürfen, werde ich euch entsprechende Angebote über verschiedene Möglichkeiten der Beitragsgutschriften vorlegen. Bis dahin kann ich nur auf eurer Verständnis hoffen, die Beiträge weiter einziehen zu dürfen.

Sollte jemand von euch aufgrund dieser schweren Zeit durch Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit in eine finanzielle Notlage geraten, werde ich sofort reagieren. Bitte Nachricht per emal vivavita@fitnessundbusiness.de. 

Wir vermissen euch sehr. Wenn ich alleine im Studio sitzte, fühlt es sich unheimlich an.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald.

Ganz liebe Grüße

Günter mit Besatzung



Ab dem 17.03.2020 vorrübergehend geschlossen


16.03.2020 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

die bayerische Landesregierung hat heute beschlossen, dass auch Fitnessstudios ab dem 17.03.2020 schließen müssen. Das ist eine "Vollbremsung" von einem Tag auf den anderen. Ich hoffe sehr für uns alle, dass durch diese Maßnahmen das beabsichtigte Ziel sicher und zeitnah erreicht wird. Über den Zeitraum der Schließungen kann nur spekuliert werden. Wenn sich zu dieser Situation aktuelle Änderungen ergeben, halten wir euch über unsere Homepage auf dem laufenden. Bleibts alle gesund und ich wünsche mir von Herzen, dass wir uns alle bald wieder sehen.

Herzliche Grüße, Günter Guggenberger