Aktuelles


3 Punkte, die wir Euch gerne mitteilen möchten


16.03.2021 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

A) Bleibt´s gesund und vergesst uns nicht !

B) Während der Zwangsschließung werden weiterhin KEINE Beiträge eingezogen !

C) Wir schauen positiv in die Zukunft und bauen unseren digitalen Service für Euch aus! Wie sieht das aus?

 Wir testen gerade eine App für unser Fitnessstudio. In den nächsten Wochen werden wir sie aktiv schalten. Diese App ist für Euch kostenfrei und nicht mit Werbung belegt. Was nutzt sie Euch?

a) sofortige Auswahl aus über 2000 Übungen mit aussagekräftigen Bildern und teilweise videoanimiert aus dem Geräte- und Hantelbereich, Cardio, freie Übungen sowie Dehnungsübungen. So wird dein Training noch flexibler und du hast jede Übung praktisch in der Hosentasche

b) Trainingspläne sind ruck zuck generierbar.

c) deine persönlichen Trainingserfolge sind jederzeit über die App abrufbar

d) Kursbuchungen bequem mit deinem Handy über die App. Unser gesamter Kursplan ist sofort einsehbar und natürlich auch buchbar. Ihr müßt nicht mehr anrufen und habt keine belegten Telefonleitungen mehr.

e) Studioneuigkeiten und Aktuelles erscheint über die App sofort auf deinem Handy. Kein lästiges Stöbern mehr in social media.

f) du hast einen direkten Chat mit dem Studio und deinem Trainer/in. So können deine persönlichen Anliegen zeitnah geregelt werden.

........und noch vieles mehr. Also, bei uns geht´s App !!!

Damit du diese App von Beginn an nutzen kannst, brauchen wir lediglich deine email-Adresse. Schick sie uns gleich über unsere Kontaktadresse unserer Homepage oder direkt an vivavita@fitnessundbusiness.de. Du bekommst dann zu gegebener Zeit deine persönlichen Zugangsdaten und schon geht´s los. In ca. 2 Wochen. KOSTENFREI  !!!

.....und irgendwann werden wir auch wieder öffnen, dann geht´s richtig App !!!

 

 



Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


23.12.2020 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu und das neue Jahr scheint mit ziemlicher Sicherheit genauso außergewöhnlich zu starten.

Die Situation verlangt von uns allen ziemlich viel. Auf einen Großteil unserer geliebten Lebensgewohnheiten müssen wir verzichten, unsere Sozialkontakte sind stark eingeschränkt, die Gesundheit ist plötzlich nicht mehr selbstverständlich, Existenzen sind nachhaltig bedroht, unser, vermeintlich so wichtiger Lebensstandard,  wird flacher. Vieles wird in Frage gestellt. Ist es richtig oder flasch? ist es gut oder schlecht? ist es sicher oder unsicher?

Eines scheint aber sicher. So wie es ist, so ist es und es ist von heute auf morgen oder von einem Monat auf den anderen nicht änderbar. 

Änderbar ist unsere Einstellung zur Situation. Vielleicht gibt sie uns ja Gelegenheit, über so manches in Stille nachzudenken. Muß es wirklich immer schneller, weiter, höher, unerschöpflicher sein? oder sind wir auch in der Lage, mit etwas weniger "Geschwindigkeit und Ansprüchen" durchs Leben zu gehen?

Besinnliche Weihnachten war in den vergangenenen Jahren unter Umständen eher ein Begriff als ein wirklicher Zustand. Dieses Jahr haben wir die Gelegenheit, uns zu besinnen, auf das wirklich Wesentliche.

Ich wünsche Euch mit Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit,   einen guten Rutsch in ein bestimmt spannendes Jahr 2021 und vor allen Dingen: Bleibt gesund. 

Die Basis für Gesundheit ist Fitness, deshalb.....

je schneller wir wieder öffnen dürfen, desto gesünder ist es !

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Treue !!!

Günter



Zwangsschließung ist verlängert - Kein Beitragseinzug für Dezember 2020


26.11.2020 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

es war abzusehen, dass es mit der Zwangsschließung bis 30.11.2020 nicht getan ist. Nun gibt es eine Verlängerung bis 20.12.2020. Meiner Meinung nach ist das noch nicht das Ende und es wird über den 20.12.2020 hinaus andauern. Deshalb werde ich für Dezember keine Beiträge einziehen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Günter



Zwangsschließung die Zweite ab Montag, 02.11.20 - Kein Beitragseinzug im November


29.10.2020 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

auf Anordnung der Regierung wird unser Studio ab Montag, 02.11.2020 wieder zwangsgeschlossen. Ein Beitragseinzug für November erfolgt NICHT.

Ich danke all jenen ganz herzlich, die mir die Treue halten.

Dies ist eine Eilmeldung vorab. Weitere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit.

Bleibts gsund.

Liebe Grüße

Günter mit Team



Yoga im Freien mit Dara


08.07.2020 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

auf duftendem Heu weich und natürlich gebettet. Yoga im Freien mit unserer Dara. Ein Highlight für Körper, Geist und Seele. Nur bei uns im Viva Vita in Wäschhausen. Immer am Dienstag von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr