Aktuelles


Training künftig Ohne Test möglich


31.05.2021 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

nachdem die Inzidenz stabil unter 50 ist, geht das Training auch wieder OHNE Test. Die Online-Anmeldung für das Training bleibt jedoch vorerst weiterhin ein Kriterium.

Mit dem Kursprogramm starten wir am Montag, 07.06.2021. Anmeldung über unsere Studio-App. Bei Fragen einfach Anrufen, eine Nachricht hinterlassen oder per email.

Liebe Grüße

Günter mit Team



Wiedereröffnung


19.05.2021 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

wir dürfen wieder öffnen. Das ist sehr gut und wir freuen uns sehr, Euch bald  zu sehen. Auch wenn es vorerst mit ein paar Voraussetzungen verbunden ist und es einige Fragen zu beantworten gibt. Wie läuft das mit der Reservierung eines Trainingstermins? negativ getestet, geimpft und/oder genesen? Wie läuft das unter den gegebenen Umständen mit dem Beitragseinzug? Wann ist der Eröffnungstag?

Die Antworten gibt es für Euch per email bzw. über unsere neue Studio-App in Kürze und zeitnah. Dafür brauchen wir aber deine aktuelle email-Adresse. Schick sie uns an vivavita@fitnessundbusiness.de.

So halten wir dich auf dem Laufenden.

 



Studio-App mit Zugangsdaten


05.05.2021 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

gestern sind die Zugangsdaten für unsere Studio-App "butterfly" an alle per email rausgegangen, von denen wir eine gültige email-Adresse haben. Ihr könnt euch schon mal einen Überblick verschaffen und natürlich die unzähligen Möglichkeiten auch ausprobieren. Bitte daran denken: Wir brauchen von allen die email-Adesse, damit die Zugangsdaten verschickt werden können. Wenn was fuxt, bitte gerne mit uns per email Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße, durchhalten und gsund bleim !



3 Punkte, die wir Euch gerne mitteilen möchten


16.03.2021 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

A) Bleibt´s gesund und vergesst uns nicht !

B) Während der Zwangsschließung werden weiterhin KEINE Beiträge eingezogen !

C) Wir schauen positiv in die Zukunft und bauen unseren digitalen Service für Euch aus! Wie sieht das aus?

 Wir testen gerade eine App für unser Fitnessstudio. In den nächsten Wochen werden wir sie aktiv schalten. Diese App ist für Euch kostenfrei und nicht mit Werbung belegt. Was nutzt sie Euch?

a) sofortige Auswahl aus über 2000 Übungen mit aussagekräftigen Bildern und teilweise videoanimiert aus dem Geräte- und Hantelbereich, Cardio, freie Übungen sowie Dehnungsübungen. So wird dein Training noch flexibler und du hast jede Übung praktisch in der Hosentasche

b) Trainingspläne sind ruck zuck generierbar.

c) deine persönlichen Trainingserfolge sind jederzeit über die App abrufbar

d) Kursbuchungen bequem mit deinem Handy über die App. Unser gesamter Kursplan ist sofort einsehbar und natürlich auch buchbar. Ihr müßt nicht mehr anrufen und habt keine belegten Telefonleitungen mehr.

e) Studioneuigkeiten und Aktuelles erscheint über die App sofort auf deinem Handy. Kein lästiges Stöbern mehr in social media.

f) du hast einen direkten Chat mit dem Studio und deinem Trainer/in. So können deine persönlichen Anliegen zeitnah geregelt werden.

........und noch vieles mehr. Also, bei uns geht´s App !!!

Damit du diese App von Beginn an nutzen kannst, brauchen wir lediglich deine email-Adresse. Schick sie uns gleich über unsere Kontaktadresse unserer Homepage oder direkt an vivavita@fitnessundbusiness.de. Du bekommst dann zu gegebener Zeit deine persönlichen Zugangsdaten und schon geht´s los. In ca. 2 Wochen. KOSTENFREI  !!!

.....und irgendwann werden wir auch wieder öffnen, dann geht´s richtig App !!!

 

 



Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


23.12.2020 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu und das neue Jahr scheint mit ziemlicher Sicherheit genauso außergewöhnlich zu starten.

Die Situation verlangt von uns allen ziemlich viel. Auf einen Großteil unserer geliebten Lebensgewohnheiten müssen wir verzichten, unsere Sozialkontakte sind stark eingeschränkt, die Gesundheit ist plötzlich nicht mehr selbstverständlich, Existenzen sind nachhaltig bedroht, unser, vermeintlich so wichtiger Lebensstandard,  wird flacher. Vieles wird in Frage gestellt. Ist es richtig oder flasch? ist es gut oder schlecht? ist es sicher oder unsicher?

Eines scheint aber sicher. So wie es ist, so ist es und es ist von heute auf morgen oder von einem Monat auf den anderen nicht änderbar. 

Änderbar ist unsere Einstellung zur Situation. Vielleicht gibt sie uns ja Gelegenheit, über so manches in Stille nachzudenken. Muß es wirklich immer schneller, weiter, höher, unerschöpflicher sein? oder sind wir auch in der Lage, mit etwas weniger "Geschwindigkeit und Ansprüchen" durchs Leben zu gehen?

Besinnliche Weihnachten war in den vergangenenen Jahren unter Umständen eher ein Begriff als ein wirklicher Zustand. Dieses Jahr haben wir die Gelegenheit, uns zu besinnen, auf das wirklich Wesentliche.

Ich wünsche Euch mit Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit,   einen guten Rutsch in ein bestimmt spannendes Jahr 2021 und vor allen Dingen: Bleibt gesund. 

Die Basis für Gesundheit ist Fitness, deshalb.....

je schneller wir wieder öffnen dürfen, desto gesünder ist es !

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Treue !!!

Günter