Aktuelles


Kurse starten am 03.01.2022


29.12.2021 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

wir starten mit unseren Kursen am Montag, 03.01.2022. Die Kurse sind über die App einsehbar und buchbar.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei euch für eure Treue bedanken. Schauen wir mit Zuversicht und Hoffnung in das neue Jahr.  Die Zeit wird kommen, wo wieder alle Menschen "gleich" sind.... und das ist gut so.

Beiträge werden nur von denjenigen eingezogen, die unter den gegebenen Vorschriften Zutritt haben. 

Ich wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch in das Jahr 2022 und wünsche mir, dass wir uns ALLE bald wieder sehen dürfen.

Ein Fitness-Studio ist ein Ort, wo JEDE/R unbeschwert seiner gesundheitsorientierten und sportlichen Ambition nachgehen soll. Mit Freude und im sozialen Verbund der Menschlichkeit.

Mein Team und ich grüßen euch herzlich.

Günter



Ab Mittwoch, 22.12.21 geöffnet - Kein Beitragseinzug bei Denjenigen, die nicht dürfen !!!


20.12.2021 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

ab Mittwoch, 22.12.21 ist wieder geöffnet. Alle weiteren Information wurden über die App verschickt.

Schöne Grüße

Günter



Zwangsschließung die Dritte - Kein Beitragseinzug während des Lock Downs


15.12.2021 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

wir schließen ein weiteres mal ab Mittwoch, 24.11.2021 bis auf weiteres. Es gibt viele Fragen, die uns beschäftigen, aber ich habe noch keinerlei Antworten. Wenn´s Neuigkeiten gibt, teile ich es über die Studio-App mit. Sollten noch welche dabei sein, von denen ich keine email-Adresse habe, bitte umgehend schicken.

Bleibt´s gsund.

Günter



Dienstleistungsangebot


02.09.2021 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

ich bin sehr froh, dass wir euch nach wie vor ein umfangreiches Dienstleistungsangebot zur Verfügung stellen können. Unser Kursprogramm ist vielfältig und sehr begehrt. Aus diesem Grund gewinnt unsere neue Studio-App immer mehr an Bedeutung. So ist gewährleistet, dass ihr euch immer und überall bequem online anmelden könnt und die begrenzte Teilnehmerzahl auch garantiert eingehalten wird. Einfach nach wie vor über die App einen Platz reservieren und alles läuft. Warteliste gibt´s auch und du wirst automatisch per Push-Nachricht informiert, wenn du nachrückst.

Auf der Trainingsfläche wenden wir die App analog an. So können wir auch in diesem Bereich versprechen, dass sich jeder durch genügend Abstand wohl fühlt und sich konzentriert seinem Training und seiner Fitness widmen kann. Große Fenstertüren in ALLEN Trainingsräumen tun für die natürliche Frischluftzufuhr ihr übriges. Regelmäßiger Sport stärkt übrigens das Immunsystem. Manchmal läuft man durch die angefachte Hysterie Gefahr, das zu vergessen. 

Bleibt´s am Ball.

Sportlicher Gruß

Günter



Training künftig Ohne Test möglich


31.05.2021 · Kategorie: Viva Vita Fitness und Wellness

 Liebe Mitglieder,

nachdem die Inzidenz stabil unter 50 ist, geht das Training auch wieder OHNE Test. Die Online-Anmeldung für das Training bleibt jedoch vorerst weiterhin ein Kriterium.

Mit dem Kursprogramm starten wir am Montag, 07.06.2021. Anmeldung über unsere Studio-App. Bei Fragen einfach Anrufen, eine Nachricht hinterlassen oder per email.

Liebe Grüße

Günter mit Team